Concorde Film
Gambit - Der Masterplan

Gambit - Der Masterplan

Originaltitel
Gambit
Regie
Michael Hoffman
Darsteller
Shonn Gregory, Andy Evason, Luc Mazurek, Charlotte Eaton, Eva Dagoo, Peter Agnelli
Medium
DVD
Im Handel ab
12.11.2013 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Gambit - Der Masterplan
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.gambit-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Michael Stuhlbarg wird an der Seite von Kevin Spacey in "Gore" zu sehen sein. Darin spielt er den Lebensgefährten des Schriftstellers und Politikers Gore Vidal.
James Marsden soll in die Schuhe von Paul Walker schlüpfen. Der 40-Jährige wird nach dem Tod Walkers für die Hauptrolle in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Best of Me" gehandelt.
Colin Firth spielt unter der Regie von Christopher McQuarrie in "Three to Kill" mit. Das Projekt basiert auf einem Roman des französischen Autors Jean-Patrick Manchette.
Jack Black ist in Jake Kasdans Komödie "Sex Tape" mit von der Partie. Er wird an der Seite von Cameron Diaz und Jason Segel einen Geschäftsführer einer Pornofirma spielen.
John C. Reilly könnte in der Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" mitspielen. Im Falle eines Vertragsabschlusses würde er in die Rolle Rhomann Dey schlüpfen.
Isla Fisher wird an der Seite von Robin Williams und Shirley MacLaine in "A Film By Alan Stuart Eisner" mitspielen. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch Andrew Bergman.
Colin Firth und Aaron Johnson waren im Gespräch für Rollen in der Comicverfilmung "The Secret Service". Während Johnson nicht verfügbar ist, bleibt Firth in Verhandlungen.
Helen Mirren freut sich nicht nur über ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, sondern auch über die Nachbarschaft zu Colin Firth.
Cameron Diaz wird in der Komödie "The Other Woman" zu sehen sein. Darin spielt sie eine Frau, die herausfindet, dass ihr Partner sie mit einer anderen betrügt.
Seite: [1] 2
2024