Sony Pictures
Captain Phillips

Captain Phillips

Originaltitel
Captain Phillips
Alternativ
A Captain's Duty; A Captain's Story; Maersk Alabama (Arbeitstitel)
Regie
Paul Greengrass
Darsteller
Tom Hanks, Catherine Keener, Barkhad Abdi, Barkhad Abdirahman, Faysal Ahmed, Mahat M. Ali
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
14.03.2014 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Captain Phillips
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.captain-phillips.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Olivia Wilde wird in Clint Eastwoods "Richard Jewell" zu sehen sein. Sie spielt in dem Drama über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Journalistin.
Sam Rockwell spielt in "The Ballad of Richard Jewell" mit. Er verkörpert den Anwalt jenes Mannes, der nach einem Terroranschlag als Held gefeiert, dann der Tat verdächtigt wird.
Martin Scorseses "The Devil in the White City" ist bei Hulu gelandet. Der beim US-Streamingdienst finanziert den Thriller mit Leonardo DiCaprio wahrscheinlich in der Hauptrolle.
Der britische Filmemacher Paul Greengrass dreht einen Film über die Terroranschläge in Norwegen im Jahr 2011. Das Projekt entsteht für Netflix.
John Boyega ist für die Hauptrolle in "The Cirvcle" engagiert worden. Der "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darsteller wird in dem Thriller neben Tom Hanks zu sehen sein.
Leonardo DiCaprio hat Martin Scorsese an Bord bekommen, um sein Lieblingsprojekt "Devil in the White City" zu inszenieren. DiCaprio spielt in dem Bopic einen Serienmörder.
Matt Damon könnte wieder in die Rolle Jason Bournes schlüpfen. Der Schauspieler und Filmemacher Paul Greengrass werden für einen weiteren "Bourne"-Film gehandelt.
George Clooney nächste Regiearbeit ist wieder in der Medienwelt angesiedelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama "Hack Attack" behandelt den britischen Abhörskandal.
Tom Hanks dreht ab April 2015 "Inferno". Auch die dritte Verfilmung eines Dan-Brown-Romans wird von Ron Howard ("The Da Vinci Code - Sakrileg") inszeniert.
Seite: [1] 2 3
2024