Concorde Film
Hubert und Staller - Heiter bis tödlich: Staffel 3

Hubert und Staller - Staffel 3

Originaltitel
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller
Alternativ
Hubert ohne Staller
Genre
TV-Serie, Krimi
Land /Jahr
Deutschland 2011
Im Handel ab
27.03.2014
FSK & Länge
ab 6 Jahren 773 min.
Medium
DVD
Regie
Carsten Fiebeler, Werner Siebert, Wilhelm Engelhardt
Darsteller
Christian Tramitz, Michael Brandner, Paul Sedlmeir, Hannes Ringlstetter, Helmfried von Lüttichau, Karin Thaler
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerienInterviewsbewerten
Faulenzen statt lernen?
Christian Tramitz kriminell
Christian Tramitz kennt beide Seiten des Gesetzes. In der Fernsehserie "Hubert und Staller" ermittelt er derzeit als Polizist in einem bayerischen Dorf. Tatkräftige Unterstützung bei der Verbrechensbekämpfung erhält er von seinem Kollegen Helmfried von Lüttichau, an dessen Seite er einst selbst mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Was Tramitz zu seiner Verteidigung zu sagen hat, erfahren Sie im Interview mit Filmreporter.de.
Mit Tramitz von Polizei gestoppt!
Helmfried von Lüttichaus Jugendsünde
Helmfried von Lüttichau kennen viele als Polizist Martin Ferchert aus der erfolgreichen Fernsehserie "Der letzte Bulle". In "Hubert und Staller" spielt er an der Seite seines Sandkastenfreundes Christian Tramitz ebenfalls einen Vertreter des Gesetzes. Dennoch könne er sich niemals vorstellen im echten Leben Polizist zu sein, verrät Lüttichau im Interview mit Filmreporter.de. Außerdem erklärt er, inwieweit ein Jugenderlebnis die Konzeption seiner Rolle in der Vorabendserie beeinflusste.
2024