20th Century Fox
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Originaltitel
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Alternativ
Star Wars: Episode II 3D - Angriff der Klonkrieger
Regie
George Lucas
Darsteller
Gin Clarke, Justin Dix, Eliana Dona, C. Michael Easton, Nicole Fantl, Sandi Finlay
Medium
DVD
Im Handel ab
28.11.2002 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (9 User)
Christopher Lee ist tot. Der britische Darsteller zahlreicher Schurkenrollen ist am Sonntag im Alter von 93 Jahren in einer Londoner Klinik an Atem- und Herzproblemen gestorben.
Hayden Christensen und Freundin Rachel Bilson erwarten Nachwuchs. Der Geburtstermin und das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes stehen noch nicht fest.
Wird Samuel L. Jackson wieder beim Sternenkrieg mitmischen? Der Schauspieler möchte in "Star Wars: Episode 7" erneut in die Rolle des Jedi-Meisters Mace Windu schlüpfen.
"Star Wars" geht weiter! Eine neue Trilogie ist geplant. Bereits 2015 soll "Star Wars: Episode 7" in die Kinos kommen. George Lucas soll nur als kreativer Berater fungieren.
"Star Wars: Episode III" kommt nun früher in 3D auf die Leinwand. Zusammen mit "Episode II" erscheint er 2013. Zunächst war der dritte Teil für 2014 geplant.
Das Poster für die 80. Oscarverleihung im Februar 2008 steht. Nun muss nur noch eine Einigung mit den streikenden Autoren gefunden werden.
Natalie Portman und Hayden Christensen sind das am wenigsten überzeugende Leinwandliebespaar. Die "Star Wars"-Romanze sei die ödeste Liebe in der Filmgeschichte, so die Fans.
Mit einer Marathonsitzung, bei der alle sechs "Star Wars"-Teile am Stück gezeigt wurden, begannen die Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag der Sternen-Saga in Los Angeles.
Seite: [1] 2
2024