Constantin Film
Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu - Extra Large

Originaltitel
Der Schuh des Manitu
Regie
Michael Bully Herbig
Darsteller
Sinan Palanci, Natalia Avelon, Herbert Feuerstein, Anke Engelke, Paul Hayes, Diana Herold
Medium
DVD
Im Handel ab
02.12.2002 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Der Schuh des Manitu
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
81 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,4 (19 User)
Michael 'Bully' Herbig will kein Komiker mehr sein und redet von Abschied. In Zukunft will er ernste Sachen machen, etwa einen Thriller nach einer wahren Geschichte drehen.
"Zettl" ist auf seiner Weltpremiere in München beim Publikum angekommen. Am meisten gefeiert wurden jedoch die Hauptdarsteller Dieter Hildebrandt und Michael Herbig.
Michael Herbig hat gestern auf dem Gelände der Bavaria Filmstadt das Bullyversum eröffnet. Dieses enthält Requisiten und Kulissen aus Filmen wie "Der Schuh des Manitu".
Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau drehen in der Nähe von München eine Folge der neuen Fernseh-Serie "Hubert und Staller". Die beiden spielen ein Ermittler-Duo.
Gangster in München: Rick Kavanian zeigt seine geputzten Stiefel auf der Premiere von "Le MAC - Doppelt knallt's besser". In der Komödie leiht er dem Ganoven Ace seine Stimme.
"Alice in Wunderland" steht kurz davor, sämtliche Rekorde zu brechen. Die Elf-Millionen-Besucher-Marke in Deutschland ist nunmehr zum Greifen nah.
Schauspieler und Regisseur Michael "Bully" Herbig und seine Frau Daniela sind stolze Eltern eines Sohnes. Das Baby kam bereits Ende Februar 2010 zur Welt.
2024