Universum Film
The Rover

The Rover

Originaltitel
The Rover
Regie
David Michôd
Darsteller
Matt Connelly, T. Stinga, Scott Perry, Nash Edgerton, Samuel F. Lee, Jamie Fallon
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
31.10.2014 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
The Rover
Genre
Science Fiction
Land
Australien, USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm.
Robert De Niro und Robert Pattinson haben sich die Hauptrollen in Olivier Assayas' "Idol's Eye" gesichert. Über die Handlung des Thrillers ist noch nichts bekannt.
Robert Pattinson sichert sich eine Rolle in "The Lost City of Z", einer Adaption von David Granns gleichnamigem Buch über den Forschungsreisenden Percy Fawcett.
Robert Pattinson wird in David Cronenbergs Thriller "Maps To The Stars" mitspielen. Die beiden haben bereits in "Cosmopolis" zusammengearbeitet.
Neue Rolle für Robert Pattinson! In "Hold On To Me" wird er an der Seite von Carey Mulligan zu sehen sein. Der Film handelt von der Entführung eines reichen Mannes.
Im futuristischen Western "The Rover" verschlägt es Robert Pattinson in die australische Wüste. Gesellschaft bekommt er von Guy Pearce. Regie führt David Michod.
2024