Concorde Film
Draft Day

Draft Day

Originaltitel
Draft Day
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
Chris Berman, Dave Donaldson, Patrick St. Esprit, Chi McBride, Mel Kiper, Jon Gruden
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
04.12.2014 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Draft Day
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 0 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kevin Costner ist im Gespräch, in Ariel Vromens "Criminal" mitzuspielen. Er soll in die Rolle eines Mörders schlüpfen, dem das Gehirn eines Mordopfers implantiert wird.
"Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D setzt sich auch in der zweiten Woche gegenüber "Rio 2 - Dschungelfieber" in den US-Kinocharts durch.
Kevin Costner wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde in die Rolle eines besorgten Vaters schlüpfen, der für seine Tochter zum Drogenschmuggler wird.
Frank Langella wird in Ivan Reitmans "Draft Day" den Besitzer eines American-Football-Clubs spielen. An seiner Seite wird Kevin Costner zu sehen sein.
2024