Sony Pictures
The Equalizer

The Equalizer

Originaltitel
The Equalizer
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Rosemary Howard, Frankie Imbergamo, Mike Jablon, Felipe Jorge, Jessica Kent, Jeffery Kincannon
Medium
DVD
Im Handel ab
19.02.2015 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Equalizer
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen.
Der Action-Thriller "The Equalizer 2" legt am Wochenende einen besseren Start hin als die Musical-Fortsetzung als "Mamma Mia: Here We Go Again!".
Antoine Fuqua soll nun doch das "Scarface"-Remake drehen. Der "Equalizer"-Regisseur war Anfang 2017 wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt ausgestiegen.
"Moonlight"-Darsteller Ashton Sanders soll an der Seite Denzel Washingtons in "The Equalizer 2" mitspielen. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen.
Benedict Cumberbatch wird in "The War Magician" zu sehen sein. Darin spielt er den britischen Zauberkünstler Jasper Maskelyne, seine Künste gegen die Nazis einsetzte.
Édgar Ramírez wird für eine Rolle in "Girl on the Train" gehandelt. Er soll in dem Thriller einen Therapeuten spielen, der im Fall einer verschwundenen Frau verdächtigt wird.
Nach "Southpaw" hat der kürzlich verstorbene Filmkomponist James Horner auch die Musik zu Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" geschrieben - zur Überraschung des Regisseurs.
Sony Pictures kündigt Fortsetzung von "The Equalizer" an. Beobachter gehen davon aus, dass Hauptdarsteller Denzel Washington erneut mit von der Partie sein wird.
Seite: [1] 2 3
2024