Universal Pictures Germany
Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr

Originaltitel
Dumb and Dumber To
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2014
Verleih ab
26.03.2015
FSK & Länge
ab 12 Jahren 109 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
26.03.2015
Regie
Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller
Tim Campione, Tyler Buckingham, Derek Blankenship, Knox Bentley, Paul Bednarz, David G. Baker
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerbewerten

"Dumm und Dümmehr": Der Trailer

1024x576 [px]
mp4
deutsch
27.30 [mb]
noch mal ansehen
Lloyd Chrismas und Harry Dune sind zurück. Das unschlagbare Chaos-Duo ist 20 Jahre älter geworden, die Volldeppen haben aber immer noch diesen den grenzdebilen Gesichtsausdruck. Harry ist in Not. Ihn plagt ein Nierenleiden. Seine letzte Hoffnung ist seine erwachsene Tochter, von deren Existenz er bis dato nicht mal wusste.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerbewerten
Universal Pictures Germany
2024