Warner Bros.
American Sniper

American Sniper

Originaltitel
American Sniper
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Bradley Cooper, Kyle Gallner, Cole Konis, Ben Reed, Elise Robertson, Luke Sunshine
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
25.06.2015 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
American Sniper
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Olivia Wilde wird in Clint Eastwoods "Richard Jewell" zu sehen sein. Sie spielt in dem Drama über den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Journalistin.
Sam Rockwell spielt in "The Ballad of Richard Jewell" mit. Er verkörpert den Anwalt jenes Mannes, der nach einem Terroranschlag als Held gefeiert, dann der Tat verdächtigt wird.
Clint Eastwoods neue Regiearbeit kreist wieder um amerikanisches Heldentum. "The 15:17 to Paris" handelt von Amerikanern, die in einem Zug einen Terroristen überwältigen.
Zwei zwei Wochenenden an der Sitze der US-Kinocharts ist der Horror-Schocker "Don't Breathe" entthront worden. Die neue Nummer eins ist Clint Eastwoods Biopic "Sully".
Bradley Cooper wird für eine Synchronrolle in "A Dog's Purpose" gehandelt. Der Schauspieler soll in der Literaturverfilmung einen Hund sprechen.
Colin Firth ist mit "Kingsman: The Secret Service" noch immer Spitzenreiter der deutschen DVD-Leihcharts. In den Verkaufscharts ist "Home - Ein smektakulärer Trip" ganz oben.
Neill Blomkamps Science-Fiction-Sektakel "Chappie" ist der neue Spitzenreiter in den DVD-Leihcharts. Die Kaufcharts werden vom Erotik-Drama "Fifty Shades of Grey" angeführt.
Taylor Hackford ist der neue Regisseur von Robert De Niros "The Comedian". Der ursprünglich für den Posten vorgesehene Mike Newell musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Clint Eastwood hat sein Altersthema gefunden. Nach "American Sniper" verfilmt er die Geschichte eines weiteren US-Helden, nämlich die des Piloten Chesley B. Sullenberger.
Seite: [1] 2 3 4
2024