Constantin Film
Fack ju Göhte 2

Fack ju Göhte 2

Originaltitel
Fack ju Göhte 2
Alternativ
Fuck ju Göthe 2 (falsche Schreibweise)
Regie
Bora Dagtekin
Darsteller
Elyas M'Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Volker Bruch, Max von der Groeben
Medium
DVD
Im Handel ab
25.02.2016 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Fack ju Göhte 2
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
"Fack ju Göhte 3" kommt noch dieses Jahr in die Kinos. Wie Hauptdarsteller Elyas M'Bareck mitteilte, handelt es sich dabei um den 'final fack'. Alle Darsteller sind wieder dabei.
Er ist noch immer da. David Wnendts Gesellschaftssatire "Er ist wieder da" dominiert in der 15. Kalenderwoche die DVD-Leih und -Kaufcharts.
"Er ist wieder da" steigt in der 14. Kalenderwoche auf Platz eins der DVD-Kaufcharts ein. In den Leihcharts "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2" das Maß aller Dinge.
"James Bond 007: Spectre" legt in den deutschen Kinos nach. Der Action-Thriller lockt am zweiten Wochenende mehr Zuschauer in die Kinos als der Vorgänger "Skyfall".
"Alles steht Kopf" ist auch am dritten Wochenende Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Der Animationsfilm lockte 425.000 Besucher in die Kinos.
Seite: [1] 2
2024