Universal Pictures
Steve Jobs

Steve Jobs

Originaltitel
Steve Jobs
Darsteller
Brook Edward Penca, Jake Morgan, Marc Moon, Mahal Montoya, Cory Montgomery, Jose R. Montalvan Jr.
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
24.03.2016 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Steve Jobs
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Nun ist es offiziell: Danny Boyle ist der Regisseur des 25. "James Bond"-Filmes. Sein Stamm-Drehbuchautor John Hodge ("Trainspotting") arbeitet bereits am Drehbuch.
Lily James ist im Gespräch für den neuen Film von Danny Boyle ("Trainspotting"). Das Drehbuch zur noch titellosen Komödie stammt von Richard Curtis ("Tatsächlich ... Liebe").
Seth Rogen übernimmt die Hauptrolle in David Gordon Greens "Newsflash". Er spielt in dem Biopic den legendären US-amerikanischen Fernsehjournalisten Walter Cronkite.
Der britische Filmemacher Paul Greengrass dreht einen Film über die Terroranschläge in Norwegen im Jahr 2011. Das Projekt entsteht für Netflix.
Nach dem Leinwand-Erfolg erobert "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bald auch das Heimkino. Am 4. April erscheint der Film auf Blu-ray, DVD und in 4K UHD.
Doug Liman dreht für Warner Bros. und DC Entertainment "Justice League Dark". Die Comicverfilmung um eine Gruppe von Antihelden befindet sich seit Jahren in der Mache.
Jessica Chastain ist im Gespräch, an der Seite Jake Gyllenhaals in der Videospiel-Adaption "The Division" mitzuspielen. Gyllenhaal fungiert bei dem Projekt auch als Produzent.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist für elf MTV Movie Awards nominiert. "Spotlight" geht leer aus. Anders als bei den Oscars sind auch schwarze Darsteller dabei.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Seite: [1] 2 3
2024