Neue Visionen Filmverleih
Sebastian und die Feuerretter (Belle et Sébastien, l'aventure continue, 2015)

Sebastian und die Feuerretter

Originaltitel
Belle et Sébastien, l'aventure continue
Regie
Christian Duguay
Darsteller
Matthieu Warter, Frédéric Vallet, Christophe Bourgeois, Lionel Erdogan, Baptiste Salis, Philippe Gautier
Medium
DVD
Im Handel ab
02.06.2016 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Sebastian und die Feuerretter
Genre
Abenteuer, Kinderfilm
Land
Frankreich
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Zweites Abenteuer von Sebastian und seinem Hund
Die Abenteuer von Sebastian (Félix Bossuet) und seiner treuen Hündin Belle gehen in die nächste Runde. Diesmal wird der zehnjährige Waisenjunge von einer traurigen Nachricht heimgesucht. Das Flugzeug, mit dem seine Tante Angelina (Margaux Châtelier) ankommen sollte, ist abgestürzt. Es hat dabei sogar den Wald in Brand gesetzt, heißt es. Sebastian aber ist überzeugt: Seine geliebte Tante hat das Unglück überlebt. Zusammen mit Belle und dem mürrischen Piloten Pierre (Thierry Neuvic) macht sich der Junge auf die Suche nach Angelina.
"Sebastian und die Feuerretter" ist die Fortsetzung des Kinderfilms "Belle & Sebastian" aus dem Jahr 2013, der auf Grundlage der Kinderbücher von Cécile Aubry und einer ebenfalls von der Autorin kreierten französischen Fernsehserie entstand. Nach Nicolas Vanier nahm der Kanadier Christian Duguay ("Jappeloup - Eine Legende") auf dem Regiestuhl Platz. Der ist als Kind ein so großer Fan der Serie, dass er später sogar seinen Sohn nach der Titelfigur nennen will.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Sebastian (Félix Bossuet) und seine Hündin Belle sind zurück. Dieses Mal muss der Waisenjunge seine Tante Angelina retten. Deren Flugzeug ist im...
 
Mit "Sebastian und die Feuerretter" kommt das zweite Abenteuer von Sebastian (Félix Bossuet) und seiner treuen Hündin Belle in die Kinos.
Neue Visionen Filmverleih
Sebastian und die Feuerretter (Belle et Sébastien, l'aventure continue, 2015)
2024