Sony Pictures
Nick Robinson und Chloë Grace Moretz fürchten "Die fünfte Welle" (The Fifth Wave, 2016)

Die fünfte Welle

Originaltitel
The 5th Wave
Alternativ
The Fifth Wave; Die 5. Welle (Schreibweise)
Regie
J Blakeson
Darsteller
Geoffrey Howard, Laney Kate Hulbert, Carter Ian, Darla Pelton-Perez, Marc John Jefferies, Barry W. Jerald Jr.
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
19.05.2016 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Die fünfte Welle
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Ich bin dann mal weg" ist von der Spitze der DVD-Verkaufscharts nicht wegzudenken. In den DVD-Leihcharts hält sich Quentin Tarantinos Edelwestern "The Hateful 8" ganz oben.
"Ich bin dann mal weg" ist im deutschen Heimkino angekommen. Die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Hape Kerkeling ist höchster Neueinsteiger in den DVD-Verkaufscharts.
2024