Universal Pictures Germany
Downton Abbey - Staffel sechs

Downton Abbey - Staffel sechs

Originaltitel
Downton Abbey - Season 6
Alternativ
Masterpiece Classic
Regie
Brian Percival, David Evans, Philip John
Darsteller
Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Jim Carter, Brendan Coyle, Michelle Dockery, Joanne Frogatt
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
04.08.2016 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Downton Abbey
Genre
TV-Serie
Land
Großbritannien
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
519 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger.
Jim Broadbent wird neben Judi Dench im Thriller "Six Minutes to Midnight" zu sehen sein. Mit von der Partie in der britischen Produktion sind auch Carla Juri und Maria Dragus.
Judi Dench wird für die weibliche Hauptrolle in "Six Minutes to Midnight" gehandelt. Mit von der Partie in dem Nazi-Thriller ist ihr "Victoria & Abdul"-Kollege Eddie Izzard.
Lily James wird an der Seite von Meryl Streep und Colin Firth in der Fortsetzung des Musical-Hit "Mamma Mia" zu sehen sein. Sie spielt die jüngere Donna.
Batman und Superman duellieren sich in den deutschen Heimkino-Charts gegen die kleine Häsin aus "Zoomania". In den Verkaufscharts ziehen die Männer aus Stahl den Kürzeren.
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
Gestern wurden die Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Die HBO-Serie "Game of Thrones" geht mit 24 Nominierungen als Favorit ins Rennen um den begehrten Fernsehpreis.
Charlie Hunnam könnte demnächst in die Fußstapfen Kurt Russells schlüpfen. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller wird für die Titelrolle im Remake von "Die Klapperschlange" gehandelt.
"Breaking Bad" wurde gestern mit dem Emmy als beste Dramaserie des Jahres gekürt. Hauptdarsteller Bryan Cranston ist zum besten Darsteller gewählt worden.
Seite: [1] 2 3
2024