StudioCanal Germany
Borgia Director's Cut - Die komplette dritte Staffel

Borgia Director's Cut - Die komplette dritte Staffel

Originaltitel
Borgia
Regie
Oliver Hirschbiegel, Metin Hüseyin, Christoph Schrewe
Darsteller
Jirí Ornest, Jirí Mádl, Adam Misík, David Legeno, Udo Kier, Josef Jelínek
Medium
Digital (download)
Im Handel ab
04.08.2016 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Borgia
Genre
TV-Serie
Land
Frankreich, Deutschland, Tschechische Republik
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
769 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt (Text StudioCanal): Staffel 1: Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, dessen Regiment als Papst in die Geschichte der katholischen Kirche eingehen sollte.

Staffel 2: Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter! Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare führt den Kampf in seinem Namen weiter. Endlich aus dem Schatten seines Vaters getreten, kontrolliert er jeden Gedanken und jede Tat des Papstes. Seine Entwicklung zu einem furchtlosen und leidenschaftlichen Krieger bringt Zerstörung und Angst nach Italien.

Staffel 3: Das letzte Kapitel der Borgia hat begonnen: Dem Wunsch seines Vaters entsprechend kämpft Cesare um die Rückeroberung abtrünniger Provinzen. Währenddessen versucht Lucrezia ihrer Rolle als Friedensstifterin gerecht zu werden. Doch der Papst macht sich immer mehr Feinde, die nichts lieber als seinen Tod sähen...
StudioCanal
Borgia
2024