20th Century Fox
The Revenant - Der Rückkehrer (Hollywood Collection)

The Revenant - Der Rückkehrer (Hollywood Collection)

Originaltitel
The Revenant
Regie
Alejandro González Inárritu
Darsteller
Daniel Rampanen, Kevin Corey, C. Adam Leigh, Jeffrey Olynek, Chris Ippolito, Alexander Bisping
Medium
DVD
Im Handel ab
19.05.2016 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Revenant - Der Rückkehrer
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
150 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Jim Jarmuschs "Die Toten sterben nicht" das diesjährige Cannes-Festival eröffnen. Die Zombie-Komödie konkurriert im Wettbewerb auch für die Hauptpreise.
Leonardo DiCaprio wird im neuen Film von Quentin Tarantino zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger ist in dem Manson-Projekt in die Rolle eines alternden Schauspielers geschlüpft.
Mark L. Smith soll Quentin Tarantinos Entwurf für einen neuen "Star Trek"-Film umsetzen. Der Drehbuchautor hat seinen Durchbruch mit dem Meisterwerk "The Revenant".
Will Poulter spielt im neuen Film der Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow mit. Das noch titellose Projekt kreist um die Rassenunruhen in Detroit im Jahr 1967.
Disneys Animationsfilm "Zoomania" ist der meistgekaufte DVD-Titel der Woche. Die deutschen DVD-Leihcharts werden von Gerard Butlers Action-Thriller "London Has Fallen" angeführt.
"Zoomania" wird auch im Heimkino gern gesehen. Der Animationsfilm steigt in den DVD-Verkaufschats von Null auf Platz eins ein. In den Leihcharts dominiert "Deadpool".
"Ich bin dann mal weg" ist von der Spitze der DVD-Verkaufscharts nicht wegzudenken. In den DVD-Leihcharts hält sich Quentin Tarantinos Edelwestern "The Hateful 8" ganz oben.
"Ich bin dann mal weg" ist im deutschen Heimkino angekommen. Die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Hape Kerkeling ist höchster Neueinsteiger in den DVD-Verkaufscharts.
Nachdem Daniel Craig offenbar das Handtuch geworfen hat, wird fiebrig nach seinem Nachfolger für die Rolle James Bonds gesucht. Als Anwärter gilt nach wie vor Tom Hiddleston.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist der große Gewinner bei der Verleihung der MTV Movie Awards. Das Science-Fiction-Spektakel erhielt auch den Preis für den besten Film.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024