StudioCanal Germany
Renée Zellweger in "Bridget Jones' Baby"

Bridget Jones' Baby

Originaltitel
Bridget Jones's Baby
Regie
Sharon Maguire
Darsteller
Gemma Jones, Jim Broadbent, Sally Phillips, Julian Rhind-Tutt, Shirley Henderson, Ben Willbond
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
02.03.2017 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Bridget Jones' Baby
Genre
Komödie, Romanze
Land
Großbritannien
Jahr
2016
FSK
ab 6 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Alternativer Abspann • Making of • Diverse Featurettes • Deleted Scenes
Bridget Jones verwirrt: zwei Väter - ein Baby!
Das Leben unserer tollpatschigen Heldin Bridget Jones (Renée Zellweger) hat sich sichtbar zum Besseren gewendet. Sie ist etliche zu viel empfundene Kilos losgeworden. Ihre Karriere als Redakteurin eines Fernsehmagazins entwickelt sich auch gut. Doch die große Liebe hat die taffe Karrierefrau noch immer nicht gefunden und so muss sie ihren inzwischen 43. Geburtstag mal wieder alleine feiern.

Lange hält die Malaise zum Glück jedoch nicht an. Bei einem Musikfestival landet sie nicht nur im Zelt, sondern auch in den Armen und schließlich auch auf der Matte des charismatischen Internet-Millionärs Jack (Patrick Dempsey). Und wie das Schicksal eben so will, läuft sie am nächsten Tag auch noch ihrem Exfreund Mark Darcy (Colin Firth) über den Weg. Auch mit ihm verbringt sie eine Nacht. Die zwei Nächte haben eine kleine Konsequenz: Bridget ist schwanger und fortan mit der quälenden Frage konfrontiert: Welcher der beiden Lover ist der Vater des Kindes?
Zwölf Jahre mussten "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets drittes Abenteuer warten. Nach "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" hat unsere ebenso lieb gewonnene wie tollpatschige Heldin (Renée Zellweger) abermals ein delikates Problem zu bewältigen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
 
Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit...
StudioCanal Germany
Renée Zellweger in "Bridget Jones' Baby" (Bridget Jones's Baby, 2016)
2024