Weltkino Filmverleih
Was kommt (L'avenir, 2016)

Alles was kommt

Originaltitel
L'avenir
Alternativ
Things to Come (Festivaltitel), Was kommt
Regie
Mia Hansen-Løve
Darsteller
Marion Ploquin, Solal Forte, Sarah Lepicard, Edith Scob, Roman Kolinka, André Marcon
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
08.03.2017 bei Weltkino Filmverleih
Kinostart Deutschland
Alles was kommt
Genre
Drama
Land
Frankreich, Deutschland
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Tim Roth wird im englischsprachigen Debüt von Hansen-Love zu sehen sein. "Bergman Island" handelt von zwei Filmemachern, die auf der Insel Faro nach Inspiration suchen.
Am gestrigen Sonntag wurden in der Berlinale-Sektion Panorama die Publikumspreise vergeben. Beliebtester Spielfilm ist das Drama "Junction 48".
Die Berlinale hat ihren nächsten bären-Favoriten. Am siebten Festival-Tag hat Thomas Vinterberg seine Tragikomödie "Die Kommune" vorgestellt.
Die Berlinale erlebt mit der wunderbaren Tragikomödie "L'avenir" ihren ersten Höhepunkt. Darin spielt Isabelle Huppert eine Philosophie-Lehrerin, deren Leben aus der Bahn gerät.
2024