20th Century Fox
Alien: Covenant - im Steelbook

Alien: Covenant - im Steelbook

Originaltitel
Alien: Covenant
Alternativ
Alien: Paradise Lost; Prometheus 2 (Arbeitstitel)
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Uli Latukefu, Tess Haubrich, Lorelei King, Goran D. Kleut, Andrew Crawford, James Franco
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
21.09.2017 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Alien: Covenant
Genre
Science Fiction, Horror
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Hollywood bläst wieder einen Angriff auf die Erde. In "Greenland" kommt es zu einer Umweltkatastrophe. Chris Evans spielt die Hauptrolle. Regie führt Neill Blomkamp.
Nicolas Winding Refn hat die Besetzung seiner Amazon-Serie "Too Old to Die Young" bekanntgegeben. Neben Miles Teller wirken außerdem William Baldwin und John Hawkes mit.
In den Heimkinocharts dominieren die Piraten. "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" ist in der 40. Kalenderwoche in den DVD-Verkaufs- und -Leihcharts die Nummer eins.
Ridley Scotts "Alien: Covenant" war im Kino ein Hit und er ist es auch im Heimkino. Das Sci-Fi-Spektakel ist der meistgeliehene DVD-Titel der 39. Kalenderwoche.
"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" ist die neu Nummer eins in den US-Kinocharts. Der fünfte Teil der Abenteuer-Reihe bleibt dennoch hinter den Erwartungen zurück.
Die neue Nimmer eins in der in den US-Kinocharts heißt "Alien: Covenant". Das Startergebnis des Sci-Fi-Thrillers ist mit etwa 36 Millionen Dollar allerdings nur bescheiden.
Billy Crudup ist für Richard Linklaters "Where'd You Go, Bernadette" engagiert worden. Auch Cate Blanchett und Kristen Wiig sind in der Romanverfilmung dabei.
Ridley Scott widmet sich mit seiner nächsten Regiearbeit der berühmten 'Luftschlacht um England'. Es soll sich um ein Herzensprojekt des britischen Filmemachers handeln.
Ridley Scott bezeichnet das zeitgenössische Hollywood-Kino als 'ziemlich schlecht'. Vor allem die Superheldenfilme hält er für nicht sonderlich klug.
James Franco hat eine Rolle in Ridley Scotts "Alien: Covenant" übernommen. Das bestätigte der Schauspieler in einem Interview.
Seite: [1] 2
2024