Warner Bros.
King Arthur: Legend of the Sword (4K Ultra HD + Blu-ray + digital)

King Arthur: Legend of the Sword (4K Ultra HD + Blu-ray)

Originaltitel
King Arthur: Legend of the Sword
Alternativ
Knights of the Roundtable: King Arthur; King Arthur: The Legend Begins (3D); Arthur & Lancelot
Regie
Guy Ritchie
Darsteller
Lee Adach, David Burge, Daniel Harland, Mark Windham, Christopher Ben, Matthew John Morley
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
12.10.2017 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
King Arthur: Legend of the Sword 3D
Genre
Abenteuer
Land
Großbritannien, USA, Australien
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Game of Thrones"-Darsteller Aidan Gillen wird im Biopic "James and Lucia" zu sehen sein. Darin spielt er den großen irischen Schriftsteller James Joyce.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Jamie Foxx spielt in "Robin Hood: Origins" mit. Der Oscar-Preisträger hat sich in dem Abenteuerstreifen die Rolle des Little John gesichert. Die Titelrolle spielt Taron Egerton.
Rosamund Pike wird für die weibliche Hauptrolle in "The Mountain Between Us" mitzuspielen gehandelt. Ihr Kollege würde "Sons of Anarchy"-Darsteller Charlie Hunnam sein.
Charlie Hunnam könnte demnächst in die Fußstapfen Kurt Russells schlüpfen. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller wird für die Titelrolle im Remake von "Die Klapperschlange" gehandelt.
Charlie Hunnam könnte bald der neue König Artus sein. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller ist der Wunschkandidat von Regisseur Guy Ritchie.
2024