Concorde Filmverleih
The Tree Of Life (2010)

The Tree of Life

Originaltitel
The Tree of Life
Regie
Terrence Malick
Darsteller
Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain, Hunter McCracken, Laramie Eppler, Tye Sheridan
Medium
VoD (Streaming)
Verleih ab
10.11.2011 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Tree of Life
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
133 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
2,0 (1 User)
Eddie Redmayne und Jessica Chastain werden für "The Good Nurse" gehandelt. Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Krankenpflegers, der hunderte Menschen getötet haben soll.
Jessica Chastain hat sich die Hauptrolle im Action-Thriller "Eve" gesichert. Die Schauspielerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
Nach monatelanger Suche hat Steven Spielberg in Tye Sheridan den Hauptdarsteller für seinen Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" gefunden.
Auf der Berlinale wurde der siebte Spielfilm des US-Regisseurs Terrence Malick gezeigt. In dem Drama spielt Christian Bale eine Hollywood-Größe in einer Existenzkrise.
Tye Sheridan wird in "Detour" zu sehen sein. Der "Mud"-Darsteller spielt in dem Psychothriller einen Jura-Studenten, der sich an seinem untreuen Stiefvater rächen will.
Seth Rogen schlüpft im Biopic über Steve Jobs in die Rolle des Computervisionärs Steve Wozniak. Den 2011 verstorbenen Unternehmer verkörpert Oscar-Preisträger Christian Bale.
Benedict Cumberbatch wird nicht Guillermo del Toros "Crimson Peak" zu sehen sein. Der 27-Jährige hat das Projekt aus noch unbekannten Gründen verlassen.
Brad Pitt ist nicht mehr bei "The Gray Man" dabei. Der Schauspieler war seit 2011 an Bord des Spionage-Thrillers. Der Grund für seinen Ausstiegt steht noch nicht fest.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024