Paramount Pictures
Mission: Impossible III (4K Ultra HD + Blu-ray)

Mission: Impossible III (4K Ultra HD + Blu-ray)

Originaltitel
Mission: Impossible 3
Alternativ
Mission: Impossible 3; M:I:3; M:I-3; M:I-III
Regie
J.J. Abrams
Darsteller
Tom Cruise, Philip Seymour Hoffman, Billy Crudup, Jonathan Rhys Meyers, Keri Russell, Maggie Q
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
19.07.2018 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Mission: Impossible III
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,4 (7 User)
Michelle Monaghan wird in "Mission: Impossible 6" zu sehen sein. Darin schlüpft sie wieder in die Rolle von Ethan Hunts großer Liebe. Julie war bereits in Teil 3 und 4 zu sehen.
J.J. Abrams war zunächst skeptisch, was den Regie-Posten bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Er wollte nicht als der Mann gelten, der Fortsetzungen dreht.
Jessica Chastain ist im Gespräch, neben Tom Cruise in "Mission: Impossible 5" mitzuspielen. Es soll sich dabei um eine tragende Rolle handeln.
Philip Seymour Hoffman ist tot. Der Schauspieler wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Drehbuchautor entdeckte den 46-Jährigen mit einer Nadel.
Philip Seymour Hoffman inszeniert wieder. Nach seinem Regiedebüt 2010 steht der Schauspieler für das übernatürliche Drama "Ezekiel Moss" erneut hinter der Kamera.
Chris Evans kämpft für die Liebe. In "A Many Splintered Thing" spielt er einen jungen Mann, der sich in eine bereits vergebene Frau verliebt. Justin Reardon führt Regie.
Philip Seymour Hoffman übernimmt eine Rolle in "Catching Fire". Er spielt den Ausrichter der Spiele auf Leben und Tod, die im Zentrum der "Tribute von Panem"-Reihe stehen.
Tom Cruise soll Monsterjäger "Van Helsing" spielen. In der Neuauflage des Action-Horror-Films von 2004 soll der "Mission: Impossible"-Hauptdarsteller Hugh Jackman ersetzen.
George Clooney bringt Broadway-Drama auf Kinoleinwand. Chris Pine, Philip Seymour Hoffman und Brad Pitt sind im Gespräch für die Hauptrollen. Clooney will Regie führen.
Seite: [1] 2 3 4
2024