The Walt Disney Company (Switzerland)
Solo: A Star Wars Story (2018)

Solo: A Star Wars Story

Originaltitel
Solo: A Star Wars Story
Alternativ
A Star Wars Story 2; Star Wars Spin-off Han Solo; Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film; Han Solo - A Star Wars Story
Regie
Ron Howard
Darsteller
Alden Ehrenreich, Joonas Suotamo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton
Medium
Digital (download)
Im Handel ab
21.09.2018 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Solo: A Star Wars Story 3D
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Luke Evans übernimmt in Roland Emmerichs "Midway" an der Seite von Woody Harrelson eine tragende Rolle. Der Action-Thriller kreist um die legendäre Schlacht um Midway.
Wird Disney den "Star Wars"-Ableger um Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi nicht ins Kino bringen? Gerüchten zufolge soll der Film auf dem Streaming-Dienst des Konzerns landen.
Erfolgreicher als das Original. "Ocean's 8", dem Spin-Off von "Oceans Eleven", gelingt ein erfolgreicheres Starteinspiel als dem Original.
Disney und Lucasfilm engagieren James Mangold als Regisseur und Drehbuchautor des "Star Wars"-Ablegers um den Kopfgeldjäger Boba Fett.
Christian Bale wäre beinahe im "Star Wars"-Universum gelandet. Der Oscar-Preisträger war für eine Nebenrolle in "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden.
Phil Lord und Christopher Miller wurden als Regisseure des "Han Solo"-Films entlassen. Grund sind kreative Differenzen. Ein Ersatz steht noch nicht fest.
Zoë Kravitz wird offenbar für eine tragende Rolle im derzeit entstehenden "Han Solo"-Film gehandelt. Sie soll für einen 'mysteriösen weiblichen Charakter' getestet worden sein.
Seite: [1] 2
2024