Constantin Film
Verpiss Dich, Schneewittchen! (2017)

Verpiss dich, Schneewittchen!

Originaltitel
Verpiss dich, Schneewittchen!
Regie
Cüneyt Kaya
Darsteller
Bülent Ceylan, Josefine Preuß, Kida Khodr Ramadan, Nilam Farooq, Franziska Wulf, Burak Yigit
Medium
DVD
Im Handel ab
04.10.2018 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Verpiss dich, Schneewittchen!
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: B-Roll • Disco Moon • Youtube • Julia Musikvideo • Schlager Merkwürdigefühle • Trailer
Mannheimer aufgepasst: Bülent Ceylan kapert Kino
So tief kann die Kluft zwischen Traum und Wirklichkeit sein. Sammy (Bülent Ceylan) möchte zu gerne Rockmusiker sein. Stattdessen fristet er das Dasein eines Hamam-Mitarbeiters. Doch dann bietet sich dem Mann mit der Rockermähne die Chance seines Lebens. Eine Fernseh-Casting-Show schreibt einen Band-Wettbewerb aus. Sammy ist entschlossen, mitzumachen. Kurzerhand gründet er mit seinen Freunden Mahmut (Özgür Karadeniz) und Wolle (Paul Fassnacht) eine Rockband. Für die drei ist eines klar: Sie werden das Showbusiness im Sturm erobern.
Vicco von Bülow, Otto Waalkes, Hape Kerkeling, Olaf Schubert - die Liste deutscher Komiker, die ihr Wirken von der Bühne aufs Fernsehen und schließlich ins Kino erweitern, ist lang. Nun schickt sich auch der bekennende Mannheimer Bülent Ceylan an, die Kinozuschauer zu bespaßen. Zuvor war der Sohn einer Deutschen und eines Türken bereits in mehreren Fernsehproduktionen vor der Kamera zu sehen. Unter anderem wirkte er in einer Episode der Sitcom "Bewegte Männer" sowie dem Kinderfilm "Die Zeitmaschine" mit.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Sammy (Bülent Ceylan) arbeitet im Hamam. Der Job im Dampfbad macht ihn jedoch nicht glücklich, stattdessen möchte er Rockstar werden!
 
Bülent Ceylan hat eine beachtliche Fangemeinde. Mit "Verpiss dich, Schneewittchen!" bespaßt der Manheimer Komiker jetzt auch die Kinozuschauer.
Hier sind Bilder vom Set von "Verpiss dich, Schneewittchen!" unter Anderem mit Bülent Ceylan und Josefine Preuß.
Constantin Film
Verpiss Dich, Schneewittchen! (2017)
2024