The Walt Disney Company
Ant-Man and the Wasp 3D (2018)

Ant-Man and the Wasp 3D

Originaltitel
Ant-Man and the Wasp
Alternativ
Ant-Man & the Wasp
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña, Walton Goggins, Bobby Cannavale, Judy Greer
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
29.11.2018 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Ant-Man and the Wasp 3D
Genre
Fantasy, Abenteuer
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Extras: Enthält den Film auf 3D-Blu-ray und 2D-Bu-ray • Film-Intro von Regisseur Peyton Reed (1:30 Min.) • Zurück im Ant-Anzug: Scott Lang (5:00 Min.) • Eine Klasse Für Sich: The Wasp (5:00 Min.) • Subatomare Superhelden: Hank & Janet (5:00 Min.) • Quanten-Perspektive: Effekte & Production Design Von "Ant-Man And The Wasp" (5:00 Min.) • Pannen vom Dreh (3:00 Min.) • Stan Lee Outtakes (1:00 Min.) • Tim Heidecker Outtakes (3:00 Min.) • Zusätzliche Szenen mit Kommentar von Regisseur Peyton Reed (2:00 Min.) • Film mit Kommentar (2:05 Std.)
Ant-Man nimmt seine Rolle als Superheld an
Nach seinen Abenteuern im Kostüm des Ant-Man ist der ehemalige Dieb Scott Lang (Paul Rudd) in seiner Rolle als Superheld angekommen. Zu seinen größten Herausforderungen zählt nun die schwere Aufgabe, die Aufgaben als Weltretter und Vater einer Tochter unter einen Hut zu bringen. Doch der nächste Auftrag für den Superhelden lässt nicht lange auf sich warten.

Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der Schöpfer der Ant-Man-Technologie, und Hope van Dyne (Evangeline Lilly) haben für ihn eine neue Mission. Sie führt Ant-Man in die Vergangenheit des Wissenschaftlers und seiner Tochter. Dabei wird er von Hope tatkräftig unterstützt. Denn die treibt neuerdings ebenfalls als Superheldin ihr Unwesen. Wasp hat nicht nur ähnliche Superkräfte wie Ant-Man. Dr. Pym hat sie außerdem mit Flügeln und Waffen ausgestattet.
"Ant-Man and the Wasp" setzt nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War 3D" ein. Hatte der gewitzte Ameisen-Mann dort den anderen Superhelden die Show gestohlen, teilt er sich in seinem zweiten Solo-Auftritt die Bühne mit einer charismatischen Partnerin. Wasp hat in "Ant-Man and the Wasp" ihren ersten Auftritt in Marvel Cinematic Universe, der Superhelden-Reihe von Disney und Marvel Studios.

Seine Comicpremiere feiert der von Tom DeFalco und Ron Frenz geschaffene Charakter im Jahr 1999 im siebten Heft der "A-Next"-Reihe, in der die Kinder der Marvel-Helden im Fokus stehen. Hope ist die Tochter von Dr. Hank Pym und Janet van Dyke. Letztere ist im ursprünglichen Marvel-Universum Superheldin Wasp, die zeitweise ein führendes Mitglied der Avengers ist.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig...
Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Hier ist der deutsche Haupttrailer.
 
Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß,...
The Walt Disney Company
Ant-Man and the Wasp 3D (2018)
2024