Warner Bros. Pictures Germany
Ocean's 8 (2018)

Ocean's 8

Originaltitel
Ocean's 8
Alternativ
Ocean's Eight
Regie
Gary Ross
Darsteller
Sandra Bullock, Griffin Dunne, Matt Damon, Deidre Goodwin, Daniella Rabbani, Brian J. Carter
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
08.11.2018 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Ocean's 8
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 0 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Diese Besetzung hat es in sich: James Gandolfinis Sohn Michael spielt im Kino-Prequel zur Kultserie "Die Sopranos" mit. Er verkörpert den jungen Tony Soprano.
Erfolgreicher als das Original. "Ocean's 8", dem Spin-Off von "Oceans Eleven", gelingt ein erfolgreicheres Starteinspiel als dem Original.
"Nasty Women", das Remake von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken", hat einen neuen Titel. Zudem hat die Komödie mit Rebel Wilson und Anne Hathaway einen neuen Starttermin.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
Cate Blanchett wird für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House With a Clock in its Wall". Sie würde darin in der Rolle einer Hexe zu sehen sein.
Anne Hathaway ist im Gespräch für die Titelrolle in "Barbie". Die Oscar-Preisträgerin würde in der Verfilmung des gleichnamigen Puppenklassikers Amy Schumer ersetzen.
Anne Hathaway und Rihanna werden für tragende Rollen in der Gauner-Komödie "Ocean's Eight" gehandelt. Dabei handelt es sich um ein Reboot von "Ocean's Eleven".
2024