Rapid Eye Movies (REM)
In guten wie in schweren Tagen (Sometimes Happy Sometimes Sad/Kabhi Khushi Kabhi Gham, 2001)

Sometimes Happy, Sometimes Sad

Originaltitel
Kabhi Khushi Kabhi Gham
Alternativ
In guten wie in schweren Tagen (DVD)
Regie
Karan Johar
Darsteller
Amith Rahman, Bharat Mistri, Ali Haji, Amar Adatia, Jessey Lever, Jibraan Khan
Medium
DVD
Im Handel ab
01.12.2003 bei Rapid Eye Video
Kinostart Deutschland
Sometimes Happy Sometimes Sad
Genre
Drama
Land
Indien
Jahr
2001
FSK
ab 6 Jahren
Länge
210 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,9 (29 User)
Meinungen
-->Honey<-- 
wunderschäner film
ich weiß echt nicht wie viele tränen ich vergossen habe als ich diesen film geguckt habe .... der ist sooooo schön!! und meine schwester saß neben mir und wusste nicht was los war und warum ich und meine mutter heulten :D:D:D
geschrieben am 31.10.2006 um 21:28 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Kabhi Khushi Kabhi Gham
Dieser Film spritzt nur so von Komödie und Drama!! Ich konnte anfangs den Film nie zu Ende sehen wegen meiner Schwester, doch als ich ihn weitersah, war ich begeistert!! "Was? Rucksack?" "Nein Grossmutter, Roxa, Roxa!"; "Ich hab schon wieder einen Kübel kaputtgemacht!" *heulen* "Vase!" Um nur einige der wiotzigen Szenen zu nennen! ;) Ladies, unbedingt ansehen!!
geschrieben am 29.10.2006 um 10:50 Uhr
roseconnection#13 
der ice-brecher
jeder mann sollte diesen film zuhause in seiner dvd sammlung haben wenn eine frau diese dvd sieht kann man sich das vorspiel sparen
geschrieben am 29.10.2006 um 02:48 Uhr
Tes 
"In guten wie in schweren Tagen"?
Nach meine meinung! Ibrhaupt diese ganze Serie kamann toll lachen,und weinen! Ganz prima gemacht! Mit Musik,Tanzgrupe.und die Schauspiler!. Viele Grüße aus Hamburg
geschrieben am 05.09.2006 um 14:12 Uhr
Krad 
Ein komplexer Film
Seitdem ich diesen Film gesehen habe, ist meine Vorliebe für Bollywoodfilme geweckt! Dieser Film verfügt über alle emotionalen Bereiche: Von kindlicher Verspieltheit bis zur bodenlosen Verzweiflung ist alles dabei! Ein Film in dem es nicht nur ums gute Aussehen geht, stattdessen aber familiäre und personelle Aspekte in den Vordergrund gerückt werden. Die traditionelle Musik und die dazugehörigen Tänze und Texte verleiten zu einem hohen Interesse an der indischen Kultur! Ein Glück, dass man im Gk12 Englisch einiges davon durchspricht...;-)
geschrieben am 20.03.2006 um 10:53 Uhr
mandy 
Spitzenfilm
Diesen Film habe ich bereits 7 mal gesehen und ich kann noch nicht genug davon bekommen, hey Leute, es sind die Farben, die Gefühle, die wahnsinnige Erotik, die die Schausspieler ausstrahlen, ohne gleich mit dem nächsten in die Kiste zu springen, es ist die Tradition, die einen fasziniert, und natürlich die Verbindung Schauspiel Musik, es lockert unheimlich auf, die deutschen Filme könnten sich wirklich mal eine Scheibe hier abschneiden, wie der Zuschauer mitgenommen wird und die Spannung nicht nachläßt. Ich meine, wo sich der deutsche Film mal eine Scheibe abschneiden könnte ist , das es solche Wörter wie f....n und das ständige anbaggern einfach nicht im indischen Film gibt, sondern durch gefühlvolle Gesten, Zärtlichkeiten wird dem Zuschauer die eigene Fantasie noch gelassen. Mandy
geschrieben am 16.02.2006 um 14:35 Uhr
Tweety 
Der Film ist echt der knaller...
Als ich gehört habe das es einen neuen Film im fernsehen gibt hab ich mir gedacht "ach wahrscheinlich eh bloß so ein schwachsinn" doch als ich den Film sah hab ich gedacht "Man der ist ja voll cool" .Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit sowieso richtig Bollywood süchtig, denn diese Film sind zwar nur von der Liebe, wobei die liebe genial ist, aber ich find auch die Schauspieler bringen diese indischen traditionen richtig gut herrüber. Darum kann man einfach bloß sagen solche filme sind der knaller und "In guten wie in schweren Tagen" ist mit der schönste Film seit dem es Bollywood gibt. Allerdings find ich ihn auch recht traurig, denn man kann halt nicht nur nach Wunsch heiraten.
geschrieben am 22.12.2005 um 16:50 Uhr
Nana-Chan 
In guten wie in schweren Tagen
Der Film ist einfach super! Ich habe eine Freundin die Inderin ist und sie hat mir den Film vor 8 Tagen zum Geburtstag geschenkt. Zuerst dachte ich: Ok den verschenkst du weiter! Aber weil mir langweilig war habe ich ihn mir heute angesehen und meine mein: Spitze einfach genial. Man möchte sofort mittanzen alles ist farbenfroh und doch so traurig und Romantisch! Absolut sehenswert!!!
geschrieben am 02.05.2005 um 23:35 Uhr
cagdo 
ich heiße nicht so ich heiße anders erst mal dazu!
ich kann echt nur eins dazu sagen der FILM " ist echt mein lieblingsfilm geworden" ich meine ich habe früher immer gesagt das ist ein scheiß film aber danach habe ich mir ihn angeschaut und der ist echt der hammer. romantisch und sehr traurig! kauft ihn euch ist echt mein TIPP vertraut mir! euer cagdo
geschrieben am 03.02.2005 um 23:57 Uhr
carry 
...
der film ist einfach total schön und tomantisch und traurig. er ist mein lieblingsfilm
geschrieben am 22.11.2004 um 22:01 Uhr
Seite: [1]
2024