Concorde Home Entertainment
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (4K Ultra HD + Blu-ray)

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (4K Ultra HD + Blu-ray)

Originaltitel
Twilight
Alternativ
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Regie
Catherine Hardwicke
Darsteller
Kristen Stewart, Sarah Clarke, Matt Bushell, Billy Burke, Gil Birmingham, Taylor Lautner
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
14.02.2019 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Genre
Romanze, Fantasy
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,4 (32 User)
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm.
Kellan Lutz ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Der "Twilight"-Darsteller hat die TV-Moderatorin Brittany Gonzales geheiratet. Die beiden kennen sich seit vergangenem Jahr.
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben.
Kristen Stewart und Chloë Sevigny sind in der Verfilmung des Borden-Mordfalles dabei. Sevigny spielt Lizzie Borden, die im 19. Jh. des zweifachen Mordes verdächtigt worden war.
Kathryn Bigelow, Catherine Hardwicke und Mimi Leder konkurrieren um einen Regieposten. Eine wird das Rennen um die Verfilmung der Neuauflage von "Lara Croft" machen.
Kristen Stewart ist im Gespräch, in "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Regie bei der Romanverfilmung führt Ang Lee. Stewarts Partner ist Garrett Hedlund.
Arbeiten Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg demnächst mit Woody Allen zusammen. Der Filmemacher soll die drei für seinen neuen Kinofilm engagiert haben.
Laut Kristen Stewart werden 5 neue Twilight-Filme von 5 Regisseurinnen gedreht. Die Kurzfilme sollen wohl hauptsächlich Facebooks Videodienst populär machen.
Robert De Niro und Robert Pattinson haben sich die Hauptrollen in Olivier Assayas' "Idol's Eye" gesichert. Über die Handlung des Thrillers ist noch nichts bekannt.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
2024