20th Century Fox
Widows - Tödliche Witwen (2018)

Widows - Tödliche Witwen

Originaltitel
Widows
Regie
Steve McQueen
Darsteller
Viola Davis, Liam Neeson, Jon Bernthal, Manuel Garcia-Rulfo, Coby Goss, Michelle Rodriguez
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
02.05.2019 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Widows - Tödliche Witwen
Genre
Krimi, Thriller
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2018
FSK
ab 16 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Viola Davis spielt in "First Ladies" Michelle Obama. Die Serie kreist in jeder Staffel um eine First Lady der USA, unter anderem auch um Eleanor Roosevelt und Betty Ford.
Christopher Nolans neuer Film hat einen Titel. Der Agenten-Thriller heißt "Tenet" ist in der Welt der internationalen angesiedelt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.
Robert Pattinson und Elizabeth Debicki werden in Christopher Nolans neuer Regiearbeit zu sehen sein. Dabei handelt es sich laut Quellen um einen 'massiven' Actionfilm.
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" war am Wochenende der meistbesuchte Film in Nordamerika. Der Fantasyfilm startete mit einem Umsatz von 62,2 Millionen Dollar.
Mel Gibson und Colin Farrell spielen in Tommy Wirkolas "War Pigs" mit. Der Rache-Thriller kreist um Ex-Marine-Soldaten, die sich an einem Drogenkartell rächen wollen.
2024