Warner Bros. Pictures Germany
Aquaman (2018)

Aquaman

Originaltitel
Aquaman
Regie
James Wan
Darsteller
Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe, Patrick Wilson, Nicole Kidman, Dolph Lundgren
Medium
DVD
Im Handel ab
09.05.2019 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Aquaman 3D
Genre
Fantasy
Land
USA
Jahr
2018
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jason Momoa befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune". Er soll den furchtlosen Atreides-Krieger Duncan Idaho spielen.
"Mein Bester & Ich" befindet sich auf Erfolgskurs in Nordamerika. Das US-Remake des französischen Blockbusters "Ziemlich beste Freunde" ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinoc
Amber Heard hat sich die weibliche Hauptrolle im romantischen Thriller "Run Away With Me" gesichert. Regie führt der Frankokanadier Fred Grivois
Nicole Kidman sichert sich die Hauptrolle in "Destroyer". Die Oscar-Preisträgerin spielt in dem Kriminalthriller eine Polizistin, die verdeckt gegen eine Gang ermittelt.
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
Amber Heard wird für die weibliche Hauptrolle in DC Comics' "Aquaman" gehandelt. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde sie die Unterwasser-Königin Mera spielen.
2024