X Verleih
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück (2018)

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Originaltitel
Alfons Zitterbacke: Das Chaos ist zurück
Genre
Kinderfilm
Land /Jahr
Deutschland 2018
Im Handel ab
10.10.2019
FSK & Länge
ab 0 Jahren 89 min.
Medium
DVD
Regie
Mark Schlichter
Darsteller
Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow, Leopold Ferdinand Schill, Lisa Moell, Ron Antony Renzenbrink
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück: Der erste Teasertrailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
9.43 [mb]
noch mal ansehen
Mark Schlichters Kinderfilm transferiert die Grundkonstellation von Gerhard Holtz-Baumerts Kinderbuchklassiker in die Gegenwart. Hier ist der Teasertrailer.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück: Haupttrailer
Astro-Alex ist das große Idol von Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler). Nur schade, dass weder seine Eltern, noch seine Mitschüler an seinen Traum glauben.
Format: mp4 Größe: 26.60 MB
X Verleih, Edith Held
2024