KSM
The Poison Rose (2019)

The Poison Rose

Originaltitel
The Poison Rose
Regie
Francesco Cinquemani, George Gallo
Darsteller
John Travolta, Forest Whitaker, Morgan Freeman, Brendan Fraser, Famke Janssen, Ella Bleu Travolta
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
20.02.2020 bei KSM
Kinostart Deutschland
The Poison Rose
Genre
Mystery, Thriller
Land
Italien
Jahr
2019
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer • Bildergalerie
Neo-Noir-Thriller im Stil von "Chinatown"
John Travolta spielt in "The Poison Rose" den heruntergekommenen Privatdetektivs Carson Philips, der sich schon mal gerne den Genüssen des Lebens hingibt. Alkohol, Glücksspiel und schöne Frauen sind seine Leidenschaft. Als er den Auftrag einer in Not geratene Frau annimmt, gerät er in den Sumpf aus Korruption und Verbrechen. Bald säumen Leichen seinen Weg.
"The Poison Rose" ist bereits der dritte Film, in dem John Travolta und seine Tochter Ella Bleu Travolta zusammen vor der Kamera stehen. In der Komödie "Old Dogs - Daddy oder Deal" spielt die damals acht Jahre alte Ella die Tochter von Robin Williams' Charakter. In dem Mafia-Biopic "Gotti" ist sie als Tochter des von ihrem Vater gespielten Mafia-Paten John Gotti zu sehen. "The Poison Rose" ist ein Neo-Noir-Thriller im Stil von Genre-Klassikern wie "Chinatown" und "Der Tod kennt keine Wiederkehr". Er markiert den dritten Filmauftritt der Nachwuchsschauspielerin.
Redaktion Ricore Text
John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
KSM
The Poison Rose (2019)
2024