Filmjuwelen
The Sixth Sense - Special Edition Mediabook (Blu-ray + 2 DVDs)

The Sixth Sense - Special Edition Mediabook (Blu-ray + 2 DVDs)

Originaltitel
The Sixth Sense
Regie
M. Night Shyamalan
Darsteller
Bruce Willis, Haley Joel Osment, Toni Collette, Olivia Williams, Trevor Morgan, Donnie Wahlberg
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
22.05.2020 bei Filmjuwelen
Kinostart Deutschland
The Sixth Sense
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (5 User)
Apple hat für seinen Streaming-Dienst Apple Music eine neue Serie bestellt. Bei dem noch titellosen Projekt führt M. Night Shyamalan als ausführender Produzent.
"The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons wird in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" zu sehen sein. Der Thriller kreist um den Serienkiller Ted Bundy.
Joaquin Phoenix und M. Night Shyamalan haben ein gemeinsames Filmprojekt in Planung. Die beiden drehen laut US-Medien einen Thriller mit 'übernatürlichen' Elementen.
Haley Joel Osment übernimmt eine kleine Rolle in der Kinoversion der Erfolgsserie "Entourage". Regie und Drehbuch verantwortet Serienschöpfer Doug Ellin.
M. Night Shyamalan wechselt ins Fernsehfach. Mit Drehbuchautorin Marti Noxon plant der Regisseur die Serie "Proof". Darin geht es um Beweise für ein Leben nach dem Tod.
Chuck Norris und Jean-Claude van Damme spielen in "The Expendables 2". Dies wurde von Sylvester Stallone bestätigt. Nicholas Cage ist für eine weitere Rolle im Gespräch.
Toni Collette wird unter P.J. Hogans Regie in "Mental" spielen. Die beiden hatten schon bei "Muriels Hochzeit" zusammengearbeitet. Im neuen Film geht es um eine schräge Nanny.
Will Smith spielt im neuen Science-Fiction von M. Night Shyamalan. Darin muss er mit seinem Sohn Jaden ums Überleben kämpfen, nachdem deren Raumschiff abstürzt.
"Stirb langsam"-Darsteller Bruce Willis ist für "Ten" im Gespräch. Das Drama von Patrick Alessandrin hat ein Budget von 35 Millionen Dollar und wird ab Dezember 2010 gedreht.
Haley Joel Osment geht zurück in die Schule. Der Darsteller mimt in Isaac Feders Komödie "Sex Ed" einen Mathematiklehrer, der unfreiwillig Sexualkunde unterrichten muss.
Seite: [1] 2
2024