Filmreporter-RSS

Lindenstraße - Das komplette 31. Jahr (Limited Edition - Collector's Box)

Folge 1531 - 1623

Originaltitel
Lindenstraße
Genre
Drama, TV-Serie
 
BRD 1985
 
1820 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
26.06.2020 ( D ) bei More Entertainment
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1 User)
Lindenstraße - Das komplette 31. Jahr (Limited Edition - Collector's Box) (DVD) 1985More Entertainment
Harry
Harry Rowohlt ist tot. Der Schriftsteller, Übersetzer und Schauspieler ist am Montag in Hamburg nach langer Krankheit gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. mehr
Sorge um Schauspieler Philipp Brammer. Der "Lindenstraße"-Darsteller wird seit Montag vermisst. Wie das Boulevardblatt Bild am gestrigen 29. Juli 2014 berichtet, sei Brammer an dem Tag... mehr
Hans
Auf der "In der Welt habt ihr Angst"-Premiere in München verriet Hanns Zischler, dass er gern mal dirigieren würde. In Geißendörfers Liebesdrama spielt er einen Kirchenmusiker. mehr
Berlinale
Am vorletzten Tag der 56. Internationalen Filmfestspiele Berlin, am 17.02.2006, wurde zum 20. Mal der schwullesbische Teddy-Award vergeben. Die neunköpfige Teddy-Jury zeichnete "Ang Pagdadalaga ni Maximo Oliveros" von mehr
Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de