Studio Hamburg Enterprises
All inclusive ("Couples Retreat", 2009)

All inclusive

Originaltitel
Couples Retreat
Alternativ
Auf Kuschelkurs - All inclusive
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2009
Im Handel ab
23.10.2020
FSK & Länge
ab 6 Jahren 109 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Peter Billingsley
Darsteller
Vince Vaughn, Jason Bateman, Faizon Love, Jon Favreau, Malin Akerman, Kristen Bell
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Malin Akerman in Therapie
Das richtige Timing
In "All inclusive" macht die hübsche Schwedin an der Seite von Vince Vaughn Urlaub auf Bora Bora. Der Traum einer jeden Frau, möchte man denken. Doch Akerman befindet sich bereits in festen Händen, und das schon seit zwei Jahren. Mit ihrem italienischen Ehemann könnte sie sich einen All-Inclusive-Urlaub durchaus vorstellen. Allerdings ohne Haie. Denn mit diesen Tieren hatten sie bei den Dreharbeiten genug zu tun. Dennoch ist sie der Meinung, dass die Tieren ihren schlechten Ruf gar nicht verdient haben.
Jason Bateman und Kristen Bell in Theraphie
Vom Kinderstar zum Scheidungspaar
In den 1980er Jahren ist Jason Bateman ein Kinderstar. Inzwischen ist er aus Film und Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ähnlich erging es Partnerin Kristen Bell, die als TV-Detektivin "Veronica Mars" bekannt wurde. Beide treffen in Vince Vaughns Komödie "All inclusive" aufeinander und machen eine Paartherapie. Wie es dazu kam und ob Therapien wirklich die Lösung sind verraten uns die beiden im Interview vor der Hamburger Premiere.
Wer Freunde hat, hat's gut
Peter Billingsley auf neuen Pfaden
Er hat so ziemlich alles gemacht, was man in der Filmbranche nur machen kann. Als Kinderstar kam Peter Billingsley früh in Kontakt mit der Schauspielerei. Später agierte er hinter der Kamera und arbeitete erfolgreich als Produzent. Als ihm dies zu langweilig wurde, schnappte er sich seinen Freund Vince Vaughn und erarbeitete mit diesem ein Filmprojekt. Die Komödie "All inclusive" startet Anfang November 2009 im deutschsprachigen Raum. Mit uns sprach der vielseitige Filmschaffende über gute Freunde, Akne und andere Kindereien.
"Habt Spaß in Euren Beziehungen!"
Vince Vaughn gibt Lebenstipps
Lange Zeit galt er als Womanizer, hatte Affären mit zahlreichen Hollywoodschönheiten und ließ auch sonst nichts anbrennen. Nun aber hat sich sein Image verändert. Ist Vince Vaughn erwachsener geworden? Er spricht von Heirat und Kindern, von All-Inclusive-Urlaub und den dazugehörigen All-You-Can-Eat-Buffet. Wir haben uns natürlich gefragt, was ist mit dem ewigen Junggesellen bloß passiert? In Hamburg stand uns Vaughn Rede und Antwort und überraschte uns dabei mit so manchen Details seines Privatlebens.
2024