Concorde Filmverleih
The Mother - Die Mutter

The Mother - Die Mutter

Originaltitel
The Mother
Regie
Roger Michell
Darsteller
Rosie Michell, Jonah Coombes, Oliver Ford Davies, Simon Mason, Sachin Kureishi, Carlo Kureishi
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
15.04.2004 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
The Mother - Die Mutter
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Meinungen
*Mrs. Craig* 
Meine Meinung teilt sich
Der Film hat eine gute Geschichte, das auf jeden Fall. Dennoch finde ich manche Szenen etwas zu übertrieben. Immerhin schläft der Hauptdarsteller mit einer viel älteren Frau...es ist nicht üblich ,dass man solche Dinge zeigt. Was ich aber auch wieder gut finde, da die Realität ja durchaus so aussehen kann. Seht selbst mal rein...
geschrieben am 02.02.2007 um 17:33 Uhr
Seite: [1]
2022