UIP
Tatsächlich ... Liebe (Love Actually)

Tatsächlich ... Liebe

Originaltitel
Love Actually
Regie
Richard Curtis
Darsteller
Bill Nighy, Gregor Fisher, Rory MacGregor, Colin Firth, Sienna Guillory, Liam Neeson
Medium
DVD
Im Handel ab
19.05.2004 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Tatsächlich ... Liebe
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,7 (19 User)
Meinungen
studentAD 
Nihik, da kann ich dir nur zustimmen!! "Die Kunst zu lieben" versucht sich an etwas ähnlichem, kann es aber nur halb so gut umsetzen wie dieser Film. :)
geschrieben am 24.02.2012 um 12:56 Uhr
Nihil 
Fantastischer Film, den ich mir eigentlich jedes Weihnachten wieder gerne ansehe. Besetzung toll, Drehbuch toll. Und Richard Curtis ist ohnehin einer der besten Komödienregisseure, die es derzeit gibt.
geschrieben am 24.02.2012 um 10:46 Uhr
Isi94 
Avatar von Isi94
soooooooo süß :D
Ich finde den Film so toll! Die ganzen einzelnen Geschichten über das Liebesleben der Leute ist so nett gemacht! Einer meiner Lieblingsfilme :)
geschrieben am 13.08.2009 um 20:20 Uhr
AC 
Das ist ganz klar einer meiner Lieblingsfilme! Natürlich ist es schnulzig, aber das muss auch so sein. Es gibt traurige, tragische und witzige Episoden, die Mischung ist einfach super.
geschrieben am 09.06.2008 um 17:52 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
ich mag den film...voll die gaylen geschichten von verschiedenen leuten. der film ist wirklich gelungen...u ich find der hat auch ne gute besetzung
geschrieben am 14.06.2007 um 17:57 Uhr
seitel 
Avatar von seitel
Der Film ist ssooo sü0! Hugh Grant, Liam Neeson, Colin Firth. Das ist ein Liebesfilm, den man sogar deprimiert anschauen kann, weil man sich einfach kaputt lachen kann. Die Charaktere sind so witzig und süß.
geschrieben am 08.03.2007 um 22:05 Uhr
bööh (gelöscht) 
der ist tollllllllll
der film ist echt cool ich liebe ihn^^meine erste große liebe^^ne scherz die wurde schon an wen anderes vergeudet aber das is ja hier auch unwichtig^^das gibt es dann im jeremy mockridge forum zu lesen^^
geschrieben am 03.01.2007 um 18:51 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Tatsächlich...ein Film!
okay, so heisst es im dvd menü, aber ist ja egal! ich habe den film grade erst gesehen und er ist so was von süüüüüüüüüüss! man muss seinen schatz packen, sich mit ihm aufs sofa kuscheln und den film angucken!!! und billy nighty hat hier ne total andere role als davey jones in pirates of the caribbean. "i feel it in my fingers, i fell it in my toes, christmas is all around me and so it feelin' grows...!" ich kenne und mag das lied und das war zum schreien! nein, der film ist wirklich süss und sehr zu empfehlen, besonders für liebende und verliebte
geschrieben am 21.12.2006 um 19:27 Uhr
Seite: [1]
2024