Buena Vista International (Germany)
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Originaltitel
Freaky Friday
Regie
Mark Waters
Darsteller
Hayden Tank, Cayden Boyd, Marc McClure, Chris Heuisler, Jeff Marcus, Jacqueline Heinze
Medium
DVD
Im Handel ab
13.05.2004 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (11 User)
Ben Foster ("The Mechanic") wird der Sohn von Mafiaboss John Gotti. Er übernimmt an der Seite von John Travolta eine Rolle in "Gotti: Three Generations".
Lindsay Lohan hat Meldungen widersprochen, eine Romanze mit Schauspielkollege Tom Hardy zu haben. Die Darstellerin twitterte, die Nachrichten über angebliche Dates seien falsch.
Nach knapp zwei Wochen Gefängnis muss Lindsay Lohan ihren 90-tägigen Entzug antreten. Ihr Aufenthaltsort wurde kurzfristig geändert und wird bis auf weiteres geheim gehalten.
Schon wieder eine Body-Switch-Komödie, werden sich viele denken. Aber nein, US-Regisseur Jay Chandrasekhar plant ein Werk ohne Jugendfreigabe.
Hilary Swank und Molly Smith haben sich die Rechte am Bestseller "Warum französische Frauen nicht dick werden" gesichert. Hilary Swank soll die Hauptrolle der Literaturadaption s
Disney setzt auf Videostreams. Filme wie "Findet Nemo" oder "Die Monster AG" sollen gratis im Internet verfügbar sein - allerdings erst nach der TV-Ausstrahlung.
2024