Kinowelt
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Originaltitel
Vita e bella
Regie
Roberto Benigni
Darsteller
Francesca Messinese, Franco Mescolini, Carlotta Mangione, Maria Rita Macellari, Concetta Lombardo, Maria Letizia
Medium
DVD
Im Handel ab
08.12.2011 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Das Leben ist schön
Genre
Tragödie, Komödie
Land
Italien
Jahr
1998
FSK
ab 6 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
5,0 (3 User)
Meinungen
BC77 
Meine Nummer 1
Dieser Film zeigt doch auf, wie ein Mensch auch noch veruchen kann, aus einem düsteren Szenario das beste zu machen; durch Witz und Genie. Ja, die Hoffnung niemals aufgeben, es mag an der nächsten Ecke eine Chance geben, wenn auch nicht für unseren Protagonisten, fast wär alles gut gewesen, fast. Ich hab bis zur letzten Minute mitgebangt, spannend gemacht!
geschrieben am 19.03.2008 um 12:58 Uhr
Elle92 
..
Also der Film dekt mal wirklich im lustigen Sinne die Realität auf. Für alle die Mr. Bean oder so mögen und auch mal ernste Filme sehen wollen. ANSCHAUN!!!!
geschrieben am 15.04.2007 um 22:34 Uhr
Seite: [1]
2024