Universal Pictures International
Der Clou - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD-Blu-ray + Blu-ray)

Der Clou - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD-Blu-ray + Blu-ray)

Originaltitel
The Sting
Regie
George Roy Hill
Darsteller
Paul Newman, Robert Redford, Robert Shaw, Charles Durning, Ray Walston, Eileen Brennan
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
14.06.2012 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Der Clou
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1973
FSK
ab 12 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
US-Schauspieler Charles Durning ist am Heiligen Abend im Alter von 89 Jahren in New York gestorben.
Robert Redford wurde vom französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy zum Ritter der Ehrenlegion ernannt. Damit honoriert das Land das filmische Schaffen des Amerikaners.
Schauspieler und Regisseur Paul Newman verstarb im Beisein seiner Frau Joanne Woodward, Familie und Freunden. Mit 83 Jahren entschlief er nach einem langen Kampf gegen den Krebs.
Paul Newman will mit der Schauspielerei aufhören. Bevor er endgültig in Rente geht, will er jedoch noch einen letzten Spielfilm drehen.
2024