Studio Hamburg Enterprises
Fast verheiratet ("The Five-Year Engagement" 2012)

Fast verheiratet

Originaltitel
The Five-Year Engagement
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2012
Im Handel ab
30.04.2021
FSK & Länge
ab 12 Jahren 124 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Nicholas Stoller
Darsteller
Jason Segel, Emily Blunt, Chris Pratt, Alison Brie, Lauren Weedman, Mimi Kennedy
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Puppenspieler ohne Ego
Jason Segel vor dem Spiegel
Puppen und Romanzen unter einen Hut zu kriegen, ist für Jason Segel kein Problem. Nachdem er den Muppets ein erfolgreiches Leinwand-Comeback beschert hat, geht er in seiner Komödie "Fast verheiratet" den alltäglichen Tücken einer Liebesbeziehung auf den Grund. Was der Schauspieler und Drehbuchautor von der Ehe hält, erzählt er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem erklärt uns Segel, warum das Schreiben so wichtig für ihn ist.
Verzwickte Comedy
Emily Blunt weint gerne
Im wahren Leben ist Emily Blunt mit ihrem Traummann vor den Traualtar getreten. In der Komödie "Fast verheiratet" kommt der geplanten Ehe mit Kodarsteller Jason Segel immer wieder etwas dazwischen. Im Interview mit Filmreporter.de spricht die britische Schauspielerin über ihr Leben als verheiratete Frau und die Schwierigkeit, eine komische Rolle zu spielen.
2024