Paramount Pictures
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held 3D (Special Edition, 2 DVDs)

Originaltitel
Shrek
Regie
Andrew Adamson, Victoria Jenson
Darsteller
Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, John Lithgow, Rufus Beck, Esther Schweins
Medium
DVD
Im Handel ab
27.05.2004 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Shrek - der tollkühne Held
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 0 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (12 User)
Meinungen
(=me=) 
xD
funny, funny, funny!!! das ist n echt lustiger film, obwohl er echt nicht für jedermann ist. der esel ist aber echt der beste überhaupt!!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:10 Uhr
juno 
Avatar von juno
esel!!
der esel und später der kater sin am besten...aber shrek is einfach nur geil, vll für kinder manchmal nich ganz einfach, aber cool^^
geschrieben am 09.04.2007 um 22:43 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Shreklich gut
Cooles Animationskino! Einfach urkomisch, was da alles für Märchen verpackt wurden!!
geschrieben am 13.10.2006 um 22:08 Uhr
Seite: [1]
2024