Sony Pictures
Peter Pan

Peter Pan (Extended Version)

Originaltitel
Peter Pan
Regie
P.J. Hogan
Darsteller
Ludivine Sagnier, Freddie Popplewell, Harry Newell, Geoffrey Palmer, Richard Briers, Lynn Redgrave
Medium
DVD
Im Handel ab
27.07.2004 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Peter Pan
Genre
Fantasy, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
8,6 (7 User)
Meinungen
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
Klasse
Der film is richtig klasse. es macht richtig spaß den an zu sehn. ich hab ihn mir jetzt 2 tage reingezogen. und jeremy sieht da richtig süß aus...
geschrieben am 29.10.2006 um 16:19 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Peter Pan
Jeremy Sumpter...ein echt süsser Typ!!! Und die Story ist auch super!!! Den Film könnte ich mir jeden tag ansehen! (Hab ich auch schon, zwei oder drei Wochen lang den Film JEDEN Tag in den Player gelegt. Mal deutsch, dann englisch und deutsche Untertitel. Ich kann ihn mittlerweile auswendig und gucke ihn englisch OHNE Untertitel!)
geschrieben am 12.10.2006 um 20:33 Uhr
Tute04 
Stimmt!
Find den Film auch total klasse, obwohl ich anfangs ziemlich skeptisch war. Vor allem die letzten gut 20 MInuten überzeugen und rühren einen- wie in fast jeder "Pan-Verfilmung"- (beinahe) zu Tränen.
geschrieben am 10.04.2005 um 18:12 Uhr
Freddy23 
Peter pan
Ja der Film ist echt super !! ich find in so gut das ich in gleich jeden tag kuck da ich leider kein englich kann ist er der passede film um englich zu lernen hört sich vieleicht doof an ist es aber nicht
geschrieben am 28.08.2004 um 19:53 Uhr
Glöckchen115 
Peter Pan
Ich finde die Neuverfilmung wirklich sehr schön und wirklich gelungen!! Ich habe ihn diese Woche das erste mal gesehen und war sofort begeistert, sodass ich den Film gleich mehrere male angeschaut habe. Vorallem die Schauspieler sind gut ausgesucht. Alle haben großes Talent. Peter Pan ist echt niedlich..... empfehlenswert
geschrieben am 30.07.2004 um 21:13 Uhr
Seite: [1]
2024