Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Stars / Dr. House
[Einloggen zum antworten]
Moderator: juno, Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
veruca
Avatar von veruca

Beiträge: 4
Verfasst am 29.07.08 um 21:27  - Titel: Dr. House
wer passt eurer Meinung nach am besten zusammen:
house und cuddy: house und wilson: house und stacy: house und cameron: cameron und chase: wilson und cameron: wilson und cuddy: etc...
was meint ihr wie es wohl weiter gehen wird?
Spannung pur im princeton plainsboro..


veruca
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3107
Verfasst am 27.09.08 um 21:57
Ich liebe House!
(Verdammt warum hat der nicht meinen ganzen Text geschrieben?)

..-.-'
Also ich bin ja nich Schwulen feindlich, und ich mag sogar Shonen Âi, aber House + Wilson wird es definitif nicht geben da beide Heterosexuell sind!

Ich bevorzuge Hameron oder Huddy ( House + Cuddy oder Cameron!)

Schade das die 4. Staffel wegen house so traurig endet! Ich könnt ihm manchmal den Hals umdrehen!

Bearbeitet von juno am 27.09.2008 22:01 Uhr
Nach oben
 
tante_granate (gelöscht)

Beiträge: 4
Verfasst am 16.03.09 um 15:35
Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn sich egal welche der vorgeschlagenen Verbindungen ergeben würde. House als emotionaler Krüppel ist denke ich nur als Singlepackung lebensfähig und wollen wir ihn denn überhaupt noch mit Beziehungsproblemen geplagt sehen? Schließlich ist er mit seiner leicht autistischen Art stets damit überfordert, dass er ständig mit anderen Menschen zu tun hat und ebendiesen auch noch helfen muss.
Nach oben
 
Andi06

Beiträge: 40
Verfasst am 06.05.09 um 17:52
Da haben sie sich wieder was einfallen lassen, ich finde aber das Ende der 4. Staffel sogar ziemlich gut, wäre enttäuscht gewesen, wenn es anders verlaufen wäre. Mindestens wirds so nicht langweilig und der SM-Faktor bleibt auch erhalten...
Nach oben
 
Nihil

Beiträge: 16
Verfasst am 21.11.11 um 12:53
Mittlerweile fällt es mir schwer, genau zu sagen, warum ich der Serie immer noch leidenschaftlich folge: grandiose Schauspieler (v.a. Hugh Laurie und Robert Sean Leonard), solide Plots oder doch nur pure Gewohnheit. Bei allen Abnutzungserscheinungen m.M.n. auch in der mittlerweile achten Staffel den meisten anderen aktuellen Fernsehserien um Längen voraus.
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Stars / Dr. House
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (2 Gäste)
© 2021 Filmreporter.de