Alle Filmreporter News

Parodie auf Eurovision Song Contest mit Will Ferrell
Dan Stevens in Komödie "Eurovision" dabei 20. Aug 2019: Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller Dan Stevens tritt der Besetzung der Komödie "Eurovision" bei. Die Hauptrolle in der Parodie auf die europäische Unterhaltungsshow Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy", "Die etwas anderen Cops") übernommen.
Hauptrollen in Vater-Sohn-Drama
Robert De Niro mit Shia LaBeouf in "After Exile" 13. Aug 2019: Robert De Niro und Shia LaBeouf haben die Hauptrollen in "After Exile" übernommen. Der Transformers"-Darsteller spielen in dem Kriminaldrama Vater und Sohn.

"Coming 2 America" mit Eddie Murphy
Wesley Snipes in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" dabei 08. Aug 2019: Lange war es still um Wesley Snipes. Eine mehrjährige Haftstrafe und zuletzt wenig beachtete Filme waren der Grund. Doch nun steht der US-Schauspieler vor einem möglichen Comeback. Snipes hat sich eine Rolle in der Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda", "Coming 2 America" gesichert.

Fortsetzung um Spider-Man-Nemesis
Andy Serkis inszeniert "Venom 2" 07. Aug 2019: Andy Serkis ist erfolgreicher Schauspieler, der sich auch einen Namen als Regisseur gemacht hat. Seine Fähigkeiten als Filmemacher sind nun bei "Venom 2" gefragt, für dessen Regie er engagiert worden ist.

Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt 02. Aug 2019: Jared Leto ("Blade Runner 2049") wird für eine Nebenrolle in "Little Things" von John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") gehandelt. Seine Partner in dem Kriminalthriller um die Jagd nach einem Serienkiller würden Denzel Washington ("The Equalizer") und der frischgebackene Rami Malek...

Zusammenarbeit mit Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio
Robert De Niro wieder im Gespräch für "Killers of the Flower Moon" 31. Jul 2019: In Hollywood bahnt sich eine Zusammenarbeit an, wie sie sie sich Fans der jeweils Beteiligten nicht schöner hätten erträumen können. Robert De Niro verhandelt über einen Auftritt in Martin Scorseses Filmbiographie "Killers of the Flower Moon", in der bereits Leonardo DiCaprio eine Rolle hat.

Martin Scorseses "The Irishman" eröffnet New York Film Festival 30. Jul 2019: Endspurt für Martin Scorseses "The Irishman". Das Gangsterepos mit Robert De Niro und Al Pacino wird offenbar rechtzeitig für das Joe Pesci, Harvey Keitel, Bobby Cannavale, Anna Paquin und Ray Romano in weiteren Rollen hat sich Netflix gesichert. Der Streaming-Dienst will mit "The...

"Once Upon a Time… In Hollywood" in den US-Kinocharts
Quentin Tarantino mit bestem US-Start seiner Karriere 29. Jul 2019: Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... In Hollywood" hat seinen Siegeszug begonnen. Der filmische Abgesang auf das alte Hollywood und die Hommage an die Fernsehbranche der 1969er Jahre ist in den nordamerikanischen Kinos mit einem beachtlichen Umsatzergebnis gestartet.

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller
Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot 25. Jul 2019: Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb am vergangenen Freitag nach einer kurzen Krankheit in Beetsterzwaag in den Niederlanden, wie seine Familie der Nachrichtenagentur ANP mitteilte. Er wurde 75 Jahre alt.

Drama um tödliches Duell: "The Last Duel"
Ridley Scott dreht mit Ben Affleck und Matt Damon Mittelalterdrama 23. Jul 2019: Ridley Scott nimmt sich ein weiteres Mal eines Duell-Themas an. Der britische Filmemacher dreht das Mittelalterdrama "The Last Duel". Die Hauptrollen haben Ben Affleck und Matt Damon übernommen.
2022