Alle Filmreporter News

"The American": Cary Fukunaga verfilmt Dirigentenleben
Jake Gyllenhaal spielt Leonard Bernstein 07. Mai 2018: In Hollywood entsteht gerade eine Filmbiographie über den bedeutenden US-amerikanischen Komponisten und Dirigenten Leonard Bernstein. Vor und hinter der Kamera von "The American" hat sich bereits eine beachtliche Prominenz versammelt. Jake Gyllenhaal hat just die Hauptrolle übernommen.
Disneys und Marvels neuer Mega-Blockbuster
"Avengers: Infinity War" bricht sämtliche Rekorde 30. Apr 2018: Es ist eingetreten, was viele vorausgesagt haben: Der dritte Teil der "Avengers"-Reihe, "Infinity War", ist nicht nur der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung hat auch so manch neuen Rekord in den Ewigkeits-Bestenlisten aufgestellt.

Dev Patel spielt Titelcharakter
Tilda Swinton in neuer "David Copperfield"-Adaption dabei 27. Apr 2018: Die neue Verfilmung von Charles Dickens' Romanklassiker "David Copperfield" kann demnächst mit einer beeindruckenden Besetzung an den Produktionsstart gehen. Das Künstlerdrama war bereits mit Dev Patel in der Hauptrolle besetzt, nun stoßen unter anderem Tilda Swinton, Hugh Laurie und Ben Whishaw...

DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"Pitch Perfect 3" und "Geostorm" im Heimkino-Olymp 26. Apr 2018: Auch der dritte Teil der "Pitch Perfect"-Reihe ist im deutschen Heimkino ein voller Erfolgt. Die Musik-Komödie ist in den DVD-Verkaufscharts in der 16. Kalenderwoche der höchste Neueinsteiger der Woche. Sie landet mit einem einzigen Sprung auf Platz eins. In den DVD-Verleihcharts herrscht dagegen...

Oscar-Preisträgerin landet beim Online-Versandhändler
Allison Janney in Amazon's "Troupe Zero" dabei 25. Apr 2018: Spätestens mit dem Erhalt des Nebendarsteller-I, Tonya" ist Allison Janney im Schauspielerolymp Hollywoods angekommen. Nun hat sich die US-Schauspielerin die Hauptrolle in der Tragikomödie "Troupe Zero" gesichert.

Nazi-Satire "Jojo Rabbit" mit Scarlett Johansson
Sam Rockwell befehligt die Hitlerjugend 24. Apr 2018: Der frischgebackene Sam Rockwell ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri") wird an der Seite von Scarlett Johansson in der Nazi-Satire "Jojo Rabbit " zu sehen sein.

Horrorschocker wieder Spitzenreiter
US-Kinocharts: "A Quiet Place" kämpft sich zurück 23. Apr 2018: "A Quiet Place" ist zurück an der Spitze der US-Kinocharts. Der Horror-Schocker von und mit John Krasinski legt noch einmal zu und spielt am dritten Wochenende in Nordamerika 22 Millionen US-Dollar ein.

Rolle in der Netflix-Produktion "The Earthquake Bird"
Jack Huston mit Alicia Vikander in Tokio unterwegs 19. Apr 2018: Der Streamingdienst Ben Hur"-Darsteller Jack Huston für die männliche Hauptrolle in "The Earthquake Bird" besetzt. Mit von der Partie in Wash Westmorelands Verfilmung des gleichnamigen Romans von Susanna Jones sind bereits Alicia Vikander ("Tomb Raider") und "Logan Lucky"-Darstellerin Riley Keough.

Klassiker aus dem Archiv von DC Comics
Steven Spielberg verfilmt für Warner Bros. "Blackhawk" 18. Apr 2018: Noch läuft Steven Spielberg gehört zu den Kreativen hinter der Adaption des Comics "Blackhawk" von DC Comics.

Nächste Stephen-King-Verfilmung
Lebt Jason Clarke neben dem 'Friedhof der Kuscheltiere'? 17. Apr 2018: Seit der Verfilmung von "Der dunkle Turm" und spätestens seit dem überragenden Erfolg des Horrorschockers "Es" sind die Bücher von Stephen King angesagter denn je. Weshalb sich auch Jason Clarke gehandelt.
2024