Alle Filmreporter News

Astronauten-Drama mit Natalie Portman
Jon Hamm für "Pale Blue Dot" gehandelt 15. Mär 2018: Jon Hamm ("Mad Men") befindet sich in Gesprächen für die männliche Hauptrolle an der Seite von Natalie Portman ("Black Swan") in "Pale Blue Dot". Das Astronautendrama entsteht unter der Regie vom Schöpfer der Serie "Fargo", Noah Hawley.
Filmbiographie "Taking Flight"
Madonna verfilmt das Leben der Primaballerina Michaela DePrince 14. Mär 2018: Die Sängerin und Gelegenheitsfilmregisseurin Madonna steht vor ihrer nächsten Spielfilm-Regiearbeit. Sie verfilmt mit "Taking Flight" das Leben der aus Afrika stammenden Primaballerina Michaela Deprince.

Oblomow-Darsteller stirbt mit 82 Jahren
Russischer Schauspieler Oleg Tabakov gestorben 13. Mär 2018: Der russische Schauspieler Oleg Tabakov ist tot. Nach einer Mitteilung des Tschechow Kunsttheaters Moskau starb er am gestrigen Montag in Moskau an den Folgen einer nicht näher bezeichneten schweren Krankheit. Er wurde 82 Jahre alt.

Comicverfilmung klettert auf der Bestenliste
US-Kinocahrts: "Black Panther" ragt noch immer heraus 12. Mär 2018: "Black Panther" führt weiterhin die US-Kinocharts an. Die Comicverfilmung ist bereits das vierte Wochenende in Folge der Spitzenreiter. Das war bis dato nur einem einzigen Blockbuster gelungen, und zwar dem derzeit erfolgreichsten Film in den nordamerikanischen Kinos, "Star Wars: Das Erwachen der...

Das Drehbuch stammt von Richard Curtis
Lily James für neue Komödie von Danny Boyle gehandelt 09. Mär 2018: Die britische Schauspielerin Lily James ("Baby Driver") wird für die Hauptrolle einer noch titellosen Komödie von Danny Boyle ("Trainspotting - Neue Helden") gehandelt. Das Drehbuch stammt von Richard Curtis ("Tatsächlich ... Liebe").

Neue Komödie von Tyler Perry
Tiffany Haddish in "The List" dabei 07. Mär 2018: "Girls Trip"-Darstellerin Tiffany Haddish wird an der Seite von Tika Sumpter in "The List" zu sehen sein. Die Komödie entsteht unter der Regie von Tyler Perry ("Boo! A Madea Halloween").

Fantasy-Romanze ist großer Gewinner
Guillermo del Toros "Shape of Water" gewinnt Oscar als bester Film 05. Mär 2018: Die Mitglieder der Guillermo del Toros Fantasy-Romanze "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" ist der beste Film des letzten Jahres. Der mexikanische Filmemacher ist bei der gestrigen Preisverleihung der Gewinner des Abends.

"The Woman King": Starke Frauen kämpfen für Freiheit
Mutter und Tochter Viola Davis und Lupita Nyong'o 02. Mär 2018: Die beiden Viola Davis ("Fences") und Lupita Nyong'o spielen Mutter und Tochter in "The Woman King". Das vom wahren Leben inspirierte Historiendrama entsteht unter dem Dach des Filmstudios TriStar Pictures.

Titel des Zeitgemäldes: "Once Upon a Time in Hollywood"
Neunter Film: Quentin Tarantino besetzt Brad Pitt und Leonardo DiCaprio 01. Mär 2018: Trotz des einen oder anderen Skandals um seine Person in der jüngsten Vergangenheit arbeitet Quentin Tarantino weiter an seinem neunten Film. Für den hat sich der Filmmacher nicht nur einen Titel einfallen lassen. Er hat auch zwei hochkarätige Hollywoodstars besetzt.

Kinomager geht zum Fernsehen
M. Night Shyamalan produziert Serie für Apples Streaming-Dienst 28. Feb 2018: M. Night Shyamalan an Bord geholt für eine neue Serie. Der "The Sixth Sense"-Macher soll für den Streaming-Dienst des iPhone-Herstellers, Apple Music, eine Psycho-Thriller-Serie verantworten.
2024