UIP
Daylight

Daylight

Originaltitel
Daylight
Regie
Rob Cohen
Darsteller
Sylvester Stallone, Amy Brenneman, Viggo Mortensen, Dan Hedaya, Jay O. Sanders, Karen Young
Medium
Film
Filmstart
16.04.1998 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Daylight
Genre
Action, Thriller, Katastrophenfilm
Land
USA
Jahr
1996
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
tageslicht
meiner meinung nach der beste stallone film ich hab ihn einmal als kind gesehen und einmal vor 1 jahr ungefähr und er war wieder richtig spannend obwohl ich ihn kannte, man bekommt auch ein richtig beklemmendes gefühl dabei. ich hätte angst dor drin zu ertrinken. meine meinung sehenswert!!!
geschrieben am 21.02.2007 um 17:19 Uhr
Wolkenstern 
schlecht
obwohl ich viggo mortensen fan bin, mag ich diesen film nich...
geschrieben am 12.01.2007 um 15:31 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
spannend
Der Albtraum jedes Autofahrers: Explosion im Tunnel und die Ausgänge sind dicht! Man hofft auf Rettung und die Zeit verrinnt. Stallone spielt in dem Film mit den Ängsten des Betrachters - und er macht das gar nicht schlecht. Der Film ist spannend, düster und bisweilen traurig. Ob er gut ist, das ist Geschmacksache jedes einzelnen - ich fand ihn sehenswert. Und in jedem Tunnel denke ich dran...
geschrieben am 09.01.2007 um 17:39 Uhr
Seite: [1]
2022