FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Buffy - Im Bann der Dämonen

Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Genre
Horror, Komödie
 
USA 1997 bis 2003
Medium
Deutschland
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,6 (7 User)
Buffy
20th Century Fox
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Daten • Meinungen • NewsDVDsbewerten

Meinungen

Kris 

Selbst ist die Frau

Die Serie ist alles andere als flach. Im Gegenteil, in den letzten Staffeln gibt's einen superlangen, fast nervigen Vorspann, weil der Zuschauer als Neueinsteiger sonst auch wirklich nix begreifen würde. Im Gegensatz zu anderen Serien gibt es hier eine richtige Entwicklung der Personen und der Geschichte. Falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt: Ich bin ein riesengroßer Buffy-Fan! Vor allem von den ersten Staffeln. Und Angel sieht so süß aus! Manche Folgen sind allerdings auch ein bißchen gruselig, kein Wunder, dass die Serie erst ab 16 frei ist. Und die letzte Staffel ist sogar mir zu turbulent, das Ende habe ich mir irgendwie anders vorgestellt!
geschrieben am 18.06.2009 um 17:47 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

AAAAAAAAAAHHHHHRGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich wurde von einer Freundin gezwungen ein paar Folgen zu schaun und muss sagen ich bereue es diese Zeit vergeudet zu haben... So viel Dünnschiss in einer Serie... nicht auszuhalten
geschrieben am 19.02.2009 um 18:08 Uhr

Seite: [1]
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Daten • Meinungen • NewsDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de